MB: Boxen --> Plopp --> nix mehr Musik

Diskutiere mit über: MB: Boxen --> Plopp --> nix mehr Musik im MacBook Forum

  1. LnXrooT

    LnXrooT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Der Titel beschreibt das Problem:
    Ich hab Itunes laufen gehabt, und dann kam jenes *ploppen* und jetzt kommt kein Ton mehr aus dem book...
    Bei spielen nichtmehr, bei lautstärkeänderung nicht mehr und über haupt nirgendwo mehr.

    Ist das schonmal wo aufgetreten?

    Will grad nicht rebooten -_-

    danke , jakob


    oke,update; Nach dem Beenden von iTunes kommt zwar ein sound raus, wenn ich z.b. lautstärke verändere.
    Aber nicht das normale *Plonk* sondern ein abnormales , viel zu lautes *da_Plopp*

    (angst...)
     
  2. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Kommt bei mir manchmal bei fehlerhaften mp3s vor. Läuft wieder, wenn ich iTunes neustarte…
     
  3. LnXrooT

    LnXrooT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    oke... reboot, geht wieder
    ;)

    war trotzdem strange
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche