MB Alu grafische Darstellung zerschossen, alles bunt und gezeichnet. Was nun?

N

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

seit gestern läßt sich kaum noch was auf meinem MB Alu erkennen. Die Oberfläche ist total bunt und grell, sowie das alles ziemlich gezeichnet wirkt und teilweise nicht mehr zu lesen ist.
Auf dem Startbildschirm mit der Userauswahl ist noch alles normal, aber nachdem ich den Hauptaccount gestartet habe verwäscht sich alles. Ich habe mal einen zweiten Testaccount angelegt. Dort wird alles ganz normal dargestellt. Also ist es nur ne Software Sache im Hauptaccount.
Weiß vielleicht einer Rat was dort passiert ist, bzw. wie ich die Darstellung wieder auf normal bekomme.

Gruß
 
Hallo,
vllt ist das Farbprofil verstellt.
Gehe mal auf Systemeinstellungen -> Monitore -> Farben und wähle "Farb-LCD" aus, falls es das noch nicht ist.

LG
Nico
 
Das hate ich zuerst überprüft. Alle Einstellungen sind richtig. Habe sowas noch nie gesehen. Megabunt und unscharf. Viele Buchstaben lassen sich aufgrund von starker Blässe nicht mehr richtig erkennen. Das war einfach Plötzlich da. Mitten beim Benutzen von iChat.
 
Hallo Nili,

nur ums auszuschliessen. Weil megabunt und unscharf ... Die Bildschirmdarstellung ist nicht zufällig invertiert ? (ctrl+alt+apfel+8). Mit ctrl und scrollen kannst Du in den Bildschirm zoomen das wirkt dann auch schnell unscharf.

André
 
Zurück
Oben Unten