MB 12" Bildschirm flackern beim Booten

D

dvdabend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Habe einen MacBook 12" jetzt ca 1 jahr alt (noch bis dezember garantie) beim Start also wenn der Schreibtisch eingeblendet wird verzert es das Bild kurz und flackert kurz. Alles weiter funktioniert tadellos. Wircklich nur beim Start. Habe einen Hardware Test durchgeführt ohne Fehler. Den NVRAM hab ich auch zurückgesetzt. Ohne erfolg. Was könnte der Fehler sein? Würde das MacBook ungerne einschicken müssen.
 
Dieses Phänomen tritt bei mir auch auf - seit ich auf Sierra aktualisiert habe. Insofern ist es nicht abwegig, dass es sich nicht um ein Hardware Problem handelt, sondern eine "Eigenart" des Betriebssystems.
 
ich glaube vor sierra hatte ich das noch nicht... kann ich aber nicht 100% sagen
 
Zurück
Oben Unten