Maya - Schüler/Studentenversion?

whitepalms

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Ich habe vor, endlich von Cinema4D loszukommen (nicht genügend Perspektiven in der Zukunft, C4D kann jeder, Maya ist aber eher selten, außerdem sucht mein Onkel, der etwas in die Richtung macht gerade nach jemandem der Maya "im Blut hat". Deswegen meine Frage: gibt es die Mac-Version von Maya auch als Studentenversion? Weil 2000Euro ist natürlich viel zu viel.:)
 
Super, danke! Vielen Dank! Das mit dem Wasserzeichen kann ich denke ich auch vorerst noch verkraften. Danke nochmal.:)
 
Es gab früher unter Alias auch eine Studentenversion.
Diese hat meines Wissens nach ca. 400Euro gekostet und man bekam die voll funktionsfähige Unlimited Editione der aktuellen Maya Vesion.
Diese hatte natürlich kein Wasserzeichen. Man durfte damit aber auch kein Geld verdienen, bzw. sie für gewerbliche Zwecke nutzen.

Mit dem Upgrade auf neuere Versionen sah es meines Wissens so aus, dass es keine Updates, wie bei normalen Lizenzen gab (z.B. 400Euro Studentenversion - daher z.B. 150Euro für ein Upgrade), sondern man eine neue vollwertige Studentenversion bezahlen musste (also z.B. 400Euro).

Ob das nun unter Autodesk genauso ist, weis ich jetzt nicht genau, ein kurzes googeln hat mir aber einmal dieses hier rausgespuckt, womit dies denke ich auch in Deutschland in irgendeiner Form geben wird. Sinnvoll, dann kannst Deinen Abschlussfilm etc. auch zu Hause ohne Wasserzeichen machen.
(http://www.academicsuperstore.com/market/marketdisp.html?PartNo=763412)
 
Zurück
Oben Unten