Maximale SCSI-Festplatten Größe bei PowerMac 9600 (OS9)

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von EnginEAR, 18.09.2005.

  1. EnginEAR

    EnginEAR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hallo.

    Kann mir jemand von Euch sagen ob es ein Limit für die Größe von SCSI-Festplatten auf einem Mac 9600/300 mit OS9 gibt, und wenn ja, wie hoch dieses ist. Ich möchte an den SCSI-Bus noch ein wenig mehr Platten hängen und möchte da keine Fehlinvestition eingehen. *g*

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß.

    -Mario enginEAR
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich hatte in meinem eine mit 146 GB problemlos am laufen .
     
  3. EnginEAR

    EnginEAR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hallo.

    Vielen Dank für die Info. Da ich den Mac mit einem Pro Tools Mix 24+ nutze sind mir kleinere Festplatten schon lieber. *g* Aber gut zu wissen bis wieviel GB ich gehen KÖNNTE.

    Auf bald.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen