Max zum Rippen funktioniert nicht mehr

1

123mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wollte nach langer Zeit wieder eine CD mit Max 0.9.1 rippen. Leider funktioniert es nicht mehr.
Wenn ich enkodieren will bekomme ich die Fehlermeldung „Column identifiers used with NSTableView autosave feature must conform NSCoding protocol: (null)“
Wenn ich danach nochmals versuche zu enkodieren bekomme ich die Fehlermeldung „Es läuft bereits ein Auslese- oder Enkodierungsvorgang“

Dateien von Festplatte MP3 <-> WAV konvertieren funktioniert.
Muss wohl am Auslesevorgang liegen, der nichtmal gestartet wird..

Vor kurzem habe ich von OSX 10.6.8 auf 10.9 geupgradet. Vielleicht liegts daran?

Grüße und Danke
 
da scheint die GUI von max nicht mehr mit 10.9 zu wollen.
steig doch auf XLD um...
 
Kann XLD auch sehr empfehlen!
 
Hab von 10.7 auf 10.9 geupgradet. Bei mir funktioniert MAX 0.9.1 .
 
„XLD kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt“ :(
 
rechts klick und dann auf öffnen...
 
Zurück
Oben Unten