Max Ram fuer PB 867MHz?

S

schlobb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi,

wahscheinlich wurde diese Frage schon ausfuehrlich beantwortet, leider hab ich sie nicht im Forum gefunden, deshalb:

Wieviel max. Arbeitsspeicher kann ich denn in mein PB packen? G4 867MHz, 12".

Der eine 256 MB Riegel ist ja fest, aber der 2 Slot, was kann ich denn meinem Mac maximal fuettern.

Vielen Dank,

schlobb :cool:
 
schlobb schrieb:
Hi,

wahscheinlich wurde diese Frage schon ausfuehrlich beantwortet, leider hab ich sie nicht im Forum gefunden, deshalb:

Wieviel max. Arbeitsspeicher kann ich denn in mein PB packen? G4 867MHz, 12".

Der eine 256 MB Riegel ist ja fest, aber der 2 Slot, was kann ich denn meinem Mac maximal fuettern.

Vielen Dank,

schlobb :cool:

Schau mal in Deine Gebrauchsanleitung... da steht alles drin :cool:

gruß, godn
 
In den 2. Slot passt maximal ein 1GB-Riegel...
Ich habe meinen von DSP gekauft, sehr zu empfehlen...

Grüße,
GaianChild
 
Ist das sicher GaianChild? Mir hat mal jemand erzaehlt 512MB waere das max.? Aber 1GB wuerde mir aber sehr viel besser gefallen. Ich bearbeite viele grafische Files und die sind rrrrriiiiiieeeeesig! ;)
 
godn schrieb:
Schau mal in Deine Gebrauchsanleitung... da steht alles drin :cool:

Stimmt in diesem Fall nicht... Da bei Erscheinen des ersten 12" PB bisher nur 512er Riegel verfügbar waren steht auch im Handbuch nur etwas von 512MB. Dass auch die GB-Riegel funktionieren war wohl damals noch nicht abzusehen. Aber sie funktionieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gaianchild schrieb:
Stimmt in diesem Fall nicht... Da bei Erscheinen des ersten 12" PB bisher nur 512er Riegel verfügbar waren steht auch im Handbuch nur etwas von 512MB.

Ohh... na dann sorry für meinen schlechten Tipp :(
gruß. godn
 
Juhuuuu!!! Vielen Dank. You made my day!

s.
 
godn schrieb:
Ohh... na dann sorry für meinen schlechten Tipp :(
gruß. godn
Kein Thema, normalerweise geb ich immer die falschen Antworten. :D

@schlobb: Frag aber auf alle Fälle nochmal genau bei dem Händler deiner Wahl nach, ob der Riegel wirklich auch mit deinem speziellen PB läuft! Die PBs können sehr zickig sein was RAM angeht...

Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
schlobb schrieb:
Hi,

wahscheinlich wurde diese Frage schon ausfuehrlich beantwortet, leider hab ich sie nicht im Forum gefunden, deshalb:

Wieviel max. Arbeitsspeicher kann ich denn in mein PB packen? G4 867MHz, 12".

Der eine 256 MB Riegel ist ja fest, aber der 2 Slot, was kann ich denn meinem Mac maximal fuettern.

Vielen Dank,

schlobb :cool:

der fest eingebaute riegel ist ein 128er.
habe auch schon paarmal gehört das es mit nem 1gb riegel funktioniert. selbst testen werde ichs allerdings nicht mehr, da ich mir in absehbarer zeit ein neues pb hole
 
Warum ist den der eine Riegel bei Euch fest - bei meinem 400er kann ich beide rausnehmen - überlege auch grad, wie viel da reinpaßt???

Auch 2mal 1GB!?
Würde mich ja freuen...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten