Max OS Classic Systemordner nicht gesichert

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von flosibosi, 02.11.2005.

  1. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Hallo Leute, ich habe das System neu aufgesetzt ohne den Systemordner von OS 9 zu sichern.

    Hat von euch jemand nen Systemordner für mich??

    flosibosi.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Er müsste sich auf eine der CDs/DVDs, die mir dem Mac geliefert wurden, befinden.
     
  3. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Ich habe einen Systemordner von OS 9 noch auf meiner alten Disc, die akzeptiert er nicht, auf der Tiger DVD finde ich keinen (Ist aber auch ohne neuen Mac geliefert worden, habe noch ein PB G3 :)

    flosibosi.

    edit: er braucht was von 9.1 (mind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen