Max. Größe eines ext. TFT am MacBook?

D

Didi_Stgt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da das MacBook C2D ja nach wie vor eine nicht so starke GraKa hat und ich mir noch nen externen Monitor drann hängen möchte, wollte ich wissen, ob ich da auf ne bestimmte Größe oder Auflösung beschränkt bin.
Spiele nich darauf, aber möchte doch öfters mal DVD oder so schauen.
Schafft das MacBook nen 22 Zoll WS oder sollte der Monitor net so groß sein?

Danke für die Infos im Vorraus
Gruß Didi
 
Siehe hier.

Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben

Gruß, eiq
 
Oh,
des häte ich eigentlich au selber finden können, habs wohl übersehen.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten