Max. Auflösung vom Pb am externen Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von shaq_attack, 15.11.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    habe das 1,33 Ghz Pb-Modell mit ner 64 MB Radeon und würde gerne mal wissen, bis zu welcher Auflösung ein angeschlossener Monitor am Pb gehen würde?
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Das steht auf den Spec Seiten von Apple, allerdings muessen die nicht ubedingt stimmen :D. Ich habe eine 22er Roehre und kann sie mit 1600*1200@99Hz betreiben. Allerdings ist die Bildqualitaet so was von schlecht... Am Besten einen TFT anschliesen.
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    hab ein 20" display 1680*1050 ist kein problem
    das 23" geht auch problemlos 1920*1200

    dvds laufen super flüssig, kein geruckel bei exposé
    einfach nur ein traum ... spiele habe ich noch nicht getestet

    30" kann das 1,33er nicht ansteuern, nur die neuen powerbooks/alten nur die 2 topmodelle mit 128mb karte und speziellem duallink dvi ausgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2005
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Kann man per VGA nicht noch höhere Auflösungen ansteuern?

    Meinte. sowas gelesen zu haben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen