Mavericks Notizen - jeder neue Absatz neue Notiz?

flamecat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
13
Hallo! :)

Beim Wechsel auf Mavericks hat das Programm Notizen brav alle meine Notizen aus dem Mail Programm übernommen. Soweit so gut. Wenn ich jetzt in dem Programm eine neue Notiz erstelle, wird bei jedem Absatz in der Liste unter dem Suchfeld eine neue Notiz erstellt. Wenn ich also ein paar Links von z.B. YouTube in eine Notiz packen will, wird bei jedem Link eine Notiz erstellt. Das nervt und ist total unübersichtlich. Ich habe keine Einstellungen für das Programm gefunden, gibt es da vielleicht einen Tip, was ich da machen kann? Wenn ich die ganzen Links erst in einem Textfile sammeln muss, um sie zu den Notizen zu packen, ist das doch total umständlich :( .

Liebe Grüße
flamecat
 
wie meinst du das bei jedem absatz wird eine neue notiz erstellt?
du meinst schon die App Notizen, nicht Notizzettel?

klappt es nicht wenn du jedes youtbube link in deiner notiz in einer neuen zeile einfügst?
 
Nein, nicht Notizzettel, sondern Notizen.
Bei jeder Zeile, wenn man Enter drückt, wird links daneben in der Liste unter dem Suchfeld, eine neue Notiz erstellt :mad:
 
das kann ich hier bei mir nicht nachvollziehen...
hast du es mal unter einem neuen benutzer versucht? wie verhält sich hier die app notizen?
 
Also nachvollziehbar ist es für mich jetzt auch nicht, aber nun funktioniert es. Ich habe bei Accounts alles rausgelöscht und jetzt wird keine neue Notiz erstellt, wenn ich Enter drücke. Danke trotzdem für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten