Mavericks: Karten route an Iphone senden?!? gehts bei euch

K

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
bei mir ist trotz

Iphone IOS7
Mavericks am Macbook

beide selben iCloud account das Feld nicht da


gehts bei wem?

lg
tom
 
Liegt vielleicht daran, dass beides noch Beta-Versionen sind.
 
Liegt vielleicht daran, dass beides noch Beta-Versionen sind.

...liegt vielleicht daran, dass bei Apple diese Dienste noch nicht auf den Servern laufen. Braucht ja auch noch niemend, da beide Produkte noch nicht auf dem Markt sind.

...unglaublich, was man hier heutzutage den "Entwicklern" erklären muss. Früher haben mir die Entwickler noch die Sachen erklärt :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, JoergK, Rapsblute und 6 andere
Der iCloud-Dienst steht wie oben erwähnt noch nicht zur Verfügung.
Kannst du aber im Entwickler-Forum nachlesen wann er online geht ;)


LG
 
Selbst wenn es bei mir funktionieren würde, so könnte ich dir keinerlei Tipps geben.

Du hast doch die Entwicklerbedingungen selbst mal gelesen, oder?
 
Wo/Wie kann ich das einstellen?
Bei mir fehlt der Punkt "An iPhone Senden"
 
Bei mir funktioniert es auch nicht.
 
Jetzt geht es. Braucht wahrscheinlich einfach etwas Zeit... :)
Viel Spaß damit.
 
Bei mir geht es nun auch, lag an den iMessage Einstellungen. Diese sind wohl dafür ausschlaggebend und nicht die iCloud Adresse.
 
Soo ich habe jetzt ein gegenteiliges Problem und zwar möchte ich gerne ein iDevice aus der Maps App raus schmeißen. Weiß jemand wie das geht ?
 
Zurück
Oben Unten