1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mavericks download: Die App kann nicht geladen werden. Alternativen download?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pumpspass, 23.10.2013.

  1. pumpspass

    pumpspass Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    24
    Hi,

    ich bekomme schon seit gestern Abend immer wieder die Meldung: "Die App kann nicht geladen werden". Denke das hängt mit den Apple Servern zusammen.
    Weiß jemand ob es die dmg schon irgendwo anders als im App Store zu laden gibt? bzw. kann seine dmg zur Verfügung stellen?

    Sollte ja kein Problem sein, da es ja eh kostenlos ist.
     
    pumpspass, 23.10.2013
    #1
  2. Spuckie

    Spuckie MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    122
    wie wäre es, wenn Du das später noch ein mal probierst?
     
    Spuckie, 23.10.2013
    #2
  3. NoVisper

    NoVisper MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    527
    ... genau, immer mit der Ruhe ... mein Download -welcher in der Nacht, nach der Vorstellung lief - hat mal eben 4 Stunden gedauert ...
    Da lädt jetzt halt jeder ... warten! ...
     
    NoVisper, 23.10.2013
    #3
  4. Imacilein

    Imacilein Active Member

    Registriert seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ja denke auch etwas........warten gibt halt doch ne Menge Macs .
     
    Imacilein, 23.10.2013
    #4
  5. pumpspass

    pumpspass Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    24
    Das Problem ist, dass ich schon mehrmals bei 70-80% war. Nach dieser Nachricht fängt der immer wieder von vorne an.
     
    pumpspass, 23.10.2013
    #5
  6. SpiderJoni

    SpiderJoni MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    7
    Das Problem habe ich auch, aber bei mir startet er noch nicht mal den Download. Wenn ich im App Store auf Einkäufe klicke und bei Maverick "Laden" anklicke wird das kurz grau, dann aber wieder anklickbar - ohne Meldung! :noplan:
     
    SpiderJoni, 23.10.2013
    #6
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn Moderator

    Registriert seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    586
    Einfach immer wieder probieren, Downloadprobleme sind bei dem Andrang wohl zu erwarten.
     
    Ulfrinn, 23.10.2013
    #7
  8. JNeedz

    JNeedz New Member

    Registriert seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Serverproblem ist es m.E. nicht. Ich habe auf mehreren Macs problemlos Mavericks laden können - habe ebenfalls noch ein Gerät mit 10. 7.5 und nur hier das oben beschriebene Problem. Auch versuche die Datei auf einem anderen Mac zu laden und dann auf den alten zu übertragen funktioniert nicht.
    Fehlermeldung: Installationsprogramm wurde verändert, kann nicht verifiziert werden.

    Habe deneindruck es könnte mit der Apple ID zusammenhängen.

    Lade gleich Mavericks noch mal mit der ID meiner Freundin auf meinem Rechner und übertrage den download dann auf ihr altes Gerät (das ist leider das MB, auf dem der Download nicht läuft.)
    Technische Vraussetungen habe ich übrigens gecheckt, sie sind erfüllt.

    Falls jeman vor mir eine Lösung findet, bitte her damit.

    VG
     
    JNeedz, 24.10.2013
    #8
  9. top28

    top28 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich interessieren ob es mit einer anderenID geklappt hat? Habe auch das Problem mit 10.7.5. es lädt einfach nicht. Powerbook pro 2008 ist kompatibel.
    Woran liegt es?
     
    top28, 26.10.2013
    #9
  10. JNeedz

    JNeedz New Member

    Registriert seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also
    ich habe mit der ID meiner Freundin an meinem iMac, auf welchem schön 10.9 läuft, das os erneut geladen, auf einen USB stick, übertragen und nun konnte ich die Installation starten. Momentan läuft die Inst. Routine.

    Scheint wirklich mit der id zusammen zu hängen. Melde mich wenn alles funktioniert.
     
    JNeedz, 27.10.2013
    #10
Die Seite wird geladen...