Mavericks: Deckel zuklappen?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Hab heute früh bemerkt, dass mein schlafendes MacBook Pro 13 mit Mavericks und zugeklappten Deckel auf einmal aufgehört hat zu schlafen! Die LED vorn pulsierte nicht mehr und hat durchgängig geleuchtet und die Festplatte surrte.

Was soll das? Hat SnowLeopard/Lion/MountainLion nie gemacht. Was ist das?

Komischerweise ist auch nicht mehr eingeschlafen, wie ich den Deckel aufgemacht hab 2-3 Sekunden gewartet habe und dann wieder den Deckel zugemacht habe!

Ich hab keine weiteren Programme installiert! und ich hab Mavericks gestern über MountainLion drüber installiert!

Hat das Problem auch noch jemand?
 
Nein. Am PowerNap kanns nicht liegen, weil man MacBook Pro das technisch noch gar nicht unerstützt. Das Teil ist von Februar 2010
 
Vielleicht ist ja die Option "Ruhezustand bei Netzwerkzugriffen beenden" aktiviert?
 
Guck doch ins Log, was da den Rechner aufweckt, in der Regel steht das da drin. Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen"
 
Systemeinstellungen / Energie sparen
 
Zurück
Oben Unten