Maverick-Installation downloaden?

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

ist es möglich Mavericks separat als Download zu erhalten, oder muss man das bestehende System direkt online upgraden?
Letzteres kann ich mir aber auch nicht vorstellen. :rolleyes:
 
du kannst mavericks aus dem appstore laden ohne die installation zu starten
 
... danke, Download aus dem appstore funktioniert vermutlich nur mit Apple-ID.

Ausgerechnet mit dieser ID habe ich Probleme, Anmeldung ist einfach nicht möglich.
Auch ein neuer Account will nicht. Muss ich wohl mal den Support kontaktieren.
 
So, heute hat es mit der ID geklappt, warum auch immer.

Jetzt habe ich mir das Maverick Update gezogen, das befindet sich jetzt im Dock.
Ist es möglich die Datei zu separieren, ich meine die musss doch irgendwo liegen ?


Davon ab bin ich ziemlich begeistert von Mavericks.
Ich habe mir das System auf einer externen FW-Platte installiert, meine Daten inkl. Progs drauf.
Das rennt sowas von flüssig gegenüber meiner 10.6er, unglaublich. Fühlt sich wie nach einem Hardware-Update an.
Insbesondere die CS4 ist gefühlt um 1/3 schneller.
Dabei war die 10.6er erst vor 3 Monaten sauber neu installiert. D.h. die Install war nicht vollgemüllt oder so.

Nach dem ersten Eindruck hat Apple da wohl einen guten Job gemacht.
Gut, ob alles so kompatibel und sauber läuft wie unter 10.6 muss sich erst noch zeigen.
 
Zurück
Oben Unten