Mauszeiger verschwindet in die Ecken

Diskutiere mit über: Mauszeiger verschwindet in die Ecken im Peripherie Forum

  1. VanNostren

    VanNostren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Hallo zusammen! So einen ähnlichen Thread gabs schon mal, aber ich find ihn nicht wieder...
    Seit einiger Zeit springt mein Mauszeiger ungefragt in irgendeine Ecke, zumeist löst er damit auch noch die Aktiven Ecken aus. Ich kann keine Verschmutzungen an der Maus oder auf dem Mauspad entdecken. Was kann es sein? Ich hab eine Mighty Mouse...
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Ich hatte das schonmal. Das Problem war, das mein Untergrund für die Maus zu glänzend war.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mauszeiger verschwindet Ecken Forum Datum
Magic Mouse - Mauszeiger springt und verschwindet Peripherie Gestern um 12:07 Uhr
Zweiter, invertierter Mauszeiger unter dem Cursor + Cursor Lag? Peripherie 17.05.2015
Mighty Mouse arbeitet nicht mehr richtig Peripherie 29.11.2010
Magic Mouse -Mauszeiger ruckelt am Bildschirm!! Peripherie 05.08.2010
Mauszeiger ruckelt Peripherie 30.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche