Mauszeiger verändert sich nicht mehr

T

Thommyie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Habe seit gestern ein seltsames Problem: Wenn ich über die Symbole im Doch fahre, vergrößern sich diese trotz eingeschalteter Vergrößerung nicht mehr. Zudem werden die Zeilen in den Menüs nicht mehr blau unterlegt, wenn ich mit dem Cursort darüber fahre. Zu guter Letzt verändert sich auch der Mauszeiger nicht mehr in Safari, wenn ich über Links fahre. Sehr seltsam. Habe ein 1,83GHz MB mit 10.4.7. Update: Habe gerade bemerkt, dass es nur passiert, wenn meine USB-Maus angeschlossen ist. Bislang lief alles problemlos. Hatte das Logitech ControlCenter installiert. Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich einmal ab und wieder an, das sollte funktionieren.

trinix
 
Zurück
Oben Unten