Mauszeiger+Ruhezustand->Problem

B

Bra76ndy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wichtig: Nach dem Ruhezustand lässt sich bei mir die Maus nicht mehr per Pad bedienen. Muss dann das Book via Knopf drücken und gedrückt halten ausschalten. Woran liegt es?
 
schließe mich an.

wenn ich mein ibook aus dem ruhezustand wecke, erscheint der desktop, aber nichts geht mehr.
der cursor lässt sich nicht schieben, auf tastenkombis wird nicht reagiert.... es ist komplett eingefroren

habe leopard komplett frisch installiert mit löschen der platte voher.
nichts relevantes installiert bisher.
 
***push***
 
habe inzwischen feststellen können, dass das ganze "nur" sporadisch auftritt.
also so alle 4-5 mal zuklappen und aufmachen gibts einen freeze. dazwischen funktionierts einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten