Mauszeiger ruckelt beim Anschließen eines zweiten Monitors

V

vantezzen

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade das erste mal einen zweiten Monitor an mein MacBook Air (2015) geschlossen (mit einem Thunderbolt -> HDMI Adapter) und nun ruckelt mein Mauszeiger immer wieder zwischen durch. Alles andere schient problemlos zu laufen, z.B. beim Schreiben dieses Textes ruckelt es nicht.
Ich habe auf YouTube mal ein kleines Video hochgeladen, wie das aussieht (ich habe meine Maus dabei die ganze Zeit bewegt):

Was kann ich da machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Sag uns mal, um was für einen Monitor es sich handelt. Möglicherweise wird der Monitor nur mit 30 oder 24Hz angesteuert, dann entstehen diese Ruckeleffekte.
 
Zurück
Oben Unten