Mauszeiger auf OK?

V

Vauh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Was ich bei Windows geschätzt habe ist, dass man einstellen konnte beim Klicken den Mauszeiger auf OK zu springen.
Geht das bei dem Mac auch?

Vauh
 
Ich weiß schon was er meint. Aber das habe ich bei OS X nicht gesehen.
 
Und was meint er???:confused: clue us in!
 
Er meint die Funktion wenn zb. ein Dialogfenster aufploppt das der Mauszeiger automatisch dort zum "Ok" Feld bewegt wird.
Obs das unter OSX gibt weiss ich nicht habe die Funktion allerdings auch auf der Dose deaktiviert.

Lg
Little
 
ich denke, dass du da unter OS X schlechte Karten hast. Ich kenne die Windows-Funktion, hab diese aber auch noch nie unter OS X gesehen, bzw. ich glaub nicht, dass es die hier gibt!
 
Gibt's nicht bei OS X. Genau so wenig wie die fast minütlichen "wollen Sie wirklich…" und "wenn Sie das und das jetzt echt machen, dann ist das aber total gefährlich" Meldungen… ;)
 
ratter ratter *denk:rolleyes: --> ach so, mmh, habe ich hier auch noch nicht entdeckt...
 
gibts genausowenig wie die möglichkeit mit tab und enter ein popup meldung mit ok zu bestätigen.

und manchmal nervt es schon jedesmal mit der maus da draufzugehen
besonders wenn man viel mit shortcuts macht.... wie wohl viele macuser
 
gibts genausowenig wie die möglichkeit mit tab und enter ein popup meldung mit ok zu bestätigen.

und manchmal nervt es schon jedesmal mit der maus da draufzugehen
besonders wenn man viel mit shortcuts macht.... wie wohl viele macuser

Mit meinem Leo geht das (Tab -> Leertaste). Mit deinem nicht? Da gibts ne Option in den Systemeinstellungen / Tastatur zum Anschalten.
 
Mit Steermouse funktioniert's auch.
 
Danke, ist ja nicht so wichtig und dieses LazyMouse kostet Geld.
Das mit Tab und Leertaste ist prima, danke.

Vauh
 
gibts genausowenig wie die möglichkeit mit tab und enter ein popup meldung mit ok zu bestätigen.

und manchmal nervt es schon jedesmal mit der maus da draufzugehen
besonders wenn man viel mit shortcuts macht.... wie wohl viele macuser
Na, solche Hinweisfenster und den Kram kann man schon mit der Tastatur bestätigen, sofern aktiviert. :rolleyes:
 
Ich nutze seit Jahren Steermouse und damit wandert der MAuszeiger automatisch auf OK.
 
Zurück
Oben Unten