Maustip für Arme

Diskutiere mit über: Maustip für Arme im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Falls noch jemand mit alter Mühle und OS 8/9 drüber nachdenkt, sich eine neue USB-Maus zu spendieren:

    Hab mir vorhin bei MediMax vom Grabbeltisch (!) für EUR 5,99 eine Dreitastenmaus von Saitek in wunderschönem metallic-rot mitgenommen. Konnte der Farbe nicht widerstehen!
    Wie üblich steht Win und OSX drauf, aber sie läuft hier an meinem iBook sehr gut unter OS 9.2. Funktioniert alles wie mit teuren Mäusen, lediglich das Scrollrad wird erst ab OSX unterstützt :heul:

    Ist folgende Maus:
    Saitek Optical 800dpi Mouse. Kleiner dunkelblauer Karton.

    Schön: Sie hat keine Probleme mit meiner sehr hellen (Buche natur) Schreibtischplatte! Die möchte meine Funkmaus nämlich gar nicht!
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Cool! Ich hab (fast) noch nie eine (computer-)maus gesehen auf der OS X unetrstützung drauf steht :(
    Naja klappt totzdme mit jeder x beliebigen (ohne triber) am schönen mac :D
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    @chrischi: probier mal einen logitechtreiber für os 9, dann spielt evtl. sogar das scrollrad ;-)
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Wo gibt es den?
     
  5. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    da liegt nich zufällig noch so eine in weiss rum oder? =)
     
  6. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
  7. houseworks

    houseworks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Gibt es nur in rot - jedenfalls bei MediMax.
     
  9. swuggles

    swuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    02.08.2006
    schade, kenne die wohl und die gab es auch mal in vielen weiteren farben, unter anderem auch weiss...
     
  10. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Vielleicht waren das Restposten? Keine Ahnung. Ich hab aber eben auch nur auf dem Grabbeltisch geguckt......
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche