Maustasten kaputt?

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Von einer Minute auf die andere gingen bei meiner Apple Blu Tooth Maus sämtliche Maustasten und das Mauswheel nicht mehr:confused: Der Zeiger lässt sich aber noch per Mausbewegung bewegen. Kann es sein, dass alle Tasten und das Wheel auf einmal hardwaretechnisch kaputt sind???? Oder ist das eher ein Verbindungs- oder Softwareproblem? Ist das schon mal jemanden passiert? Eine danach angeschlossene Logitech USB-Maus (auch drahtlos) funktioniert einwandfrei....
 
Hast du die Maus mal zurückgesetzt, also Akku raus?
Rechner neu gestartet?
BT Verbindung neu eingerichtet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Hey, Danke sehr, super :) Hatte zwar den Rechner neu gebootet, aber auf BT neu einrichten bin ich nicht gekommen. Das hat geholfen :)
 
Sehr schön.
Mein BT Headset wurde auch schon ein paar Mal "vergessen". Kommt vor.
 
Zurück
Oben Unten