Maustasten 4 und 5 Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von slay, 20.03.2006.

  1. slay

    slay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Hi @ll,

    ich habe ein Problem mit meiner Maus (Mx310), Maustreiber und Browser. Die Funktion Rückwärts und Vorwärts sind beim Safari und Finder Apfel + Ä und Apfel + Ö wenn ich das im Maustreiber einstelle für Taste 4 und 5 funktionieren die Funktionen einwandfrei. Allerdings nicht beim Firefox da dort die Funktionen Apfel +[ und Apfel + ] sind. Hat jemand eine Idee wie sich das verbinden lässt?

    Unter Panther hat alles auf Anhieb funktioniert. Das Problem besteht nur unter Tiger.
     
  2. eloso

    eloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Du kannst bei beiden Browsern Apfel-Pfeil links und Apfel-Pfeil rechts verwenden.
     
  3. slay

    slay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Ja, aber dann kann ich im Finder die Funktion nicht mehr verwenden.
     
  4. eloso

    eloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Wenn Du die Tasten wirklich Applikationsabhängig setzten willst, dann hilft Dir vielleicht SteerMouse weiter. Kostet allerdings 20$.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen