Mausproblem unter parallels/Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von apfelvsbirnen, 17.11.2006.

  1. apfelvsbirnen

    apfelvsbirnen Thread Starter Banned

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    hallo. habe parallels+Ubuntu/6.05er installiert. RAM-parameterEinstellung auf 512mb/OSX-RAM 2gb/mb1,8GHz/
    Wenn ich die Maus in Ubuntu bewege, rummpelt dies recht zäähh - so 2cm immer versetzt. Programme aus der Taskleiste lassen sich unpräzise anklicken.
    :confused:
    - Nun die Frage: gibt es ein parallels-tool, welches mir die Mausfunktion etwas beschleunigt? in der Task/parallels ist die Funktion nicht aktivierbar/verglichen mit XPääähh.(habe Ubuntu unter Linux/Sonstige installiert; ? Hab nichts gefunden u. Sufu+ubuntuForum+Goggle.
    Bedanke mich im Voraus für jegliche Info. merci
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausproblem unter parallels
  1. Widlarizer
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.488
    Widlarizer
    17.10.2013
  2. Macmini2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.717
    Macmini2
    23.12.2012
  3. baueranton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    782
    wakethedead
    12.10.2012
  4. Macmini2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
    Pill
    15.07.2012
  5. bikkuri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.097
    bikkuri
    07.07.2012