Mausgeschwindigkeit zu lahm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von janik, 16.11.2004.

  1. janik

    janik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hallo!

    Ich bin grade frisch von Windoof auf ein 12" Powerbook umgestigen. Dazu hab ich die schicke Apple Bluetooth-Maus. Solange ich auf dem 12" Display bleibe ist die maximale in der Systemeinstellung einstellbare Mausgeschwindigkeit auch o.K. Nur wenn ich meinen 17" Bildschirm anschließe muß ich die Maus schonmal 2x anheben um von einer Ecke in die andere zu kommen. Das ist doof. Wie krieg ich die maus noch schneller?

    Danke für die Hilfe

    Janik
     
  2. Visual

    Visual MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Hast du hier im Board schon mal gesucht, ob das Thema schon mal im Gespräch war?
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    schau dir mal diesen freed von gestern an -> hier lang bitte

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mausgeschwindigkeit lahm
  1. davenudel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
  2. macuser12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    627
    macuser12
    22.09.2016
  3. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
    Olivetti
    17.09.2016
  4. domeru
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    819
    pmau
    02.06.2016
  5. kun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395