MaUser.de-Widget was sich jede Minute updatet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 14.07.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ist ein alter Hut, ich weiss, aber: Ich suche immer noch die Möglichkeit für ein Macuser.de-Widget was sich jede Minute updaten kann, dass sich das Ganze alle halbe Stunde updatet nützt mir bei unserem Forum leider nix...

    Als Alternative habe ich dann das amerik. MacUsersForum-Widget gedownloadet und folgenden RSS-Link in den Programmzeilen gegen den Originalen ausgetauscht- schön ung gut! Leider habe ich aber das Gefühl, dass sich das Ganze nicht updatet, oder wie verhält sich das mit dem RSS bei MacUser.de? Wird der sowieso nur jede halbe Stunde geupdatet?

    Ich meine nämlich auch, dass ich es sogar schon geschafft hätte, dass sich das Widget automatisch aktualiert, allerdings weiss ich leider nichr mehr genau, was ich gemacht habe :(

    Könntet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, wie das mit RSS und einem MacUser.de-Widget aussieht`Finde so ein Widget super praktisch...

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH

    EDIT: Ah, mein editiertes Widget updatet sich! *freu* Jetzt würde es mich nur noch interessieren, wann der RRS-Feed von Macuser.de sich immer updatet?! Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    bitte nicht. der server ist ohnehin schon untragbar langsam. wenn jetzt noch jeder so ein widget hätte, wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr erreichbar.
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ja, langsam ist er wohl! Da muss ich leider zustimmen! :(

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Der RSS-Feed scheint in der Tat nicht wirklich zu funktionieren, teilweise
    werden Themen angezeigt, die schon lange nicht mehr auf der Startseite
    sind oder sich in anderen Rubriken befinden. Ich bin gerade dabei ein
    Widget für MacUser zu bauen, die Fehler äussern sich nicht nur bei Dir.
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Gut zu wissen, dass nicht nur ich das hab! Fände es trotzdem irgendwie genial, wenn es so ein Widget gibt! Vielen Dank schon mal dafür, dass Du dich daran gemacht hast, für MacUser ein solches Widget zu basteln... ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen