Maus?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pedroianer, 28.12.2006.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo zusammen!
    Ich suche eine schöne kabellose Mac kompatible Maus, die auch gut funtioniert und wenn möglich von Logitech denn die Mäuse waren bisher alle ganz gut. Nur mittlerweile haben die Zockermäuse die ja auch nicht Mac kompatibel sind, so viel Schnick Schnack dran was ich nicht brauche. Ich möchte eine schicke elegante Maus und habe daran an die Logitech LX5 gedacht. Hat die jemand und liegt die auch gut in der Hand? Diese Maus konnte ich bisher nicht ausprobieren.
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Elefant?

    Zu der LX5 kann ich nichts sagen, hab aber das Logitech S530 Set hier im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Wird ja auch grade heiss im Forum diskutiert! :augen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus
  1. dosenpils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    64
    MPMutsch
    13.11.2016
  2. ChristianDaume

    bluetooth maus

    ChristianDaume, 10.10.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    137
    rechnerteam
    10.10.2016
  3. NicoDeluxe
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    737
    Tuxtom007
    19.11.2016
  4. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220
    Fl0r!an
    13.08.2016
  5. Holger721
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
    Holger721
    23.07.2016