Maus

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe eine einfache Microsoft Basic Optical Mouse, die unter Tiger wie verrückt hin und her springt. Habe hier etwas von Treibern gelesen, aber ich finde die irgendwie nicht.

Kann mal jemand so freundlich sein und mir sagen wie ich es abschalten kann und/oder wo man diesen Treiber bekommt? Wenn es geht mit einem genauen Link, da ich auf Bills's Seite nichts finden kann :(


Danke :)


LG
KingCAZAL
 
Hast du schonmal in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" versucht was zu ändern?
 
Auf welcher Oberfläche denn? In zwei PC-Rollschränken in der Schule habe ich bei springenden Mäusen (glattes, graues Resopal o. ä.) erstmal Mauspads angebracht - aber die Mäuse sprangen weiter. Zufällig ein anderes Pad ausprobiert, jetzt geht alles. Ich wollte schon an einen Hardwaredefekt glauben...

Grüße,

animalchin
 
oberflächen habe ich alles probiert und bei den systemeinstellungen kann man auch nichts ändern. irgeneiner hier hatte einen link für die treiber gepostet aber der funktioniert nicht.......... :(


habe jetzt das
hier gefunden, aber weiss nicht ob es das Richtige ist...........


LG
KingCAZAL
 
KingCAZAL schrieb:
oberflächen habe ich alles probiert und bei den systemeinstellungen kann man auch nichts ändern. irgeneiner hier hatte einen link für die treiber gepostet aber der funktioniert nicht.......... :(


habe jetzt das
hier gefunden, aber weiss nicht ob es das Richtige ist...........


LG
KingCAZAL

AAAAH! Habe auf deinen Link geklickt und plötzlich sprang das Installationsprogramm im Dock rum... :D

Ist das andere Software als bei der Maus dabei war?

animalchin
 
weiss nicht was dabei war.......... karton ist schon vor wochen entsorgt :D
 
bin ich hier der einzige trottel mit dem maus-spring-wild-durch-die-gegend-problem? :D

lg
KingCAZAL
 
soooooooo.......... problem gelöst. ich wollte es nicht glauben, aber es ist tatsächlich die unterlage dran schuld! hatte das schöne macwelt mousepad gehabt, aber durch den seidenglanz kommt die maus aus der facon :)

jetzt würde ich gerne wieder diesen microsoft treiber komplett deinstallieren. kann mir dabei jemand helfen?

LG
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten