Maus und Tastatur teilen PC&MAC

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HansA, 02.05.2005.

  1. HansA

    HansA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Maus und Tastatur teilen PC&MAC

    Ich möchte meine Maus und meine Tastatur (Sollte ich dann eine MAC-Tast. nehmen?) für beide Computer verwenden.
    Das Videosignal möchte ich lieber über 2 Eingänge am Monitor switchen.
    Was brauche ich für ein Gerät um das zu realisieren?

    - USB Switch?
    - KVM & Monitor dann einfach nicht anschliessen?
    - andere Möglichkeiten??
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ich hab zum Bleistift einen KVM-USB-Audio-Switch von Belkin. Mac Tastatur funzt auch prima mit dem PC, wenn man sich daran gewöhnt hat. Gabs vor kurzem erst einen Fred dazu...
     
  3. HansA

    HansA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Welchen genau?!

    Was heisst Gewöhnung? Welche Tasten fehlen? Wie funktioniert Copy&Paste mit der Tastatur bei beiden Systemen? (Also z.B: Ich steh am Anfang eine Zeile und möchte die ganze Zeile markieren und dann kopieren.)


    Einen "Fred" ???

    Vielen Dank schon mal.
     
  4. anfo

    anfo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Ich verwende an Mac und PC die Apple BT-Tastatur und eine BT-Maus, hat nur den Nachteil, dass ich nicht beide gleichzeitig betreiben kann. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...