Maus springt ins Dock

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hi Leute,
seit ein paar Tagen springt mein Mauszeiger automatisch ins Dock!
An was kann das liegen?
:confused:
 
Welche Maus?
Im Treiber was eingestellt wie automatisch auf bestimmet Schaltflächen springen?
 
Ich habe es eben mal beobachtet:

Das Dock geht auf....und der Mauszeiger springt auf irgendein Icon....kein bestimmtes
 
versiffter sensor?

was denn für ne maus?
 
es handelt sich hierbei um eine logitech click mouse (optisch), die aber sauber ist.

es ist echt komisch. ichlasse den mauszeiger einfach auf dem desktop liegen. irgendwann öffnet sich dann das dock, und der mauszeiger geht automatisch nach unten. es ist aber auch kein "hüpfendes" icon zu sehen, so dass man daraus schlißen könnte, dass dies der grund sei. aber auch dann springt der mauszeiger normalerweise nicht runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere mal "das Dock geht auf" bzw. "das Dock öffnet sich". Wenn Du das Dock als "automatisch einblenden" gestellt hast, wird es sichtbar WEIL die Maus an den unteren Bildschirmrand springt. Nicht andersrum.
Wenn das Problem auch bei einer anderen Unterlage (Mauspad, Papier,...), nach Neustart, und Ein- und Ausstecken der Maus bestehen bleibt, tippe ich auf ein Hardwareproblem. Entweder versiffter Sensor (schon genannt), oder Kabelbruch.
 
Zurück
Oben Unten