Maus reagiert nicht,bitte um hilfe!!!

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mir soeben stronghold installiert und muss leider feststelllen das kein "links"klick möglich ist :(, er macht die ganze zeit "rechts" klick, egal welche taste ich drücke...

kennt jemand das problem, vllt von anderen spielen?

gruß,
melf
 
hat keiner eine hilfe für mich?
 
Schon mal in den control-einstellungen nachgeschaut, ob links-klick überhaupt aktiviert ist?

Ich hab Stronghold leider nicht, deshalb kann ich Dir nicht viel weiter helfen.
 
ja normaler weise funktioniert der links-klick auch aber bei stronghold eben nicht, dort ist egal welche taste ich drücke immer nur die gleiche funktion....bsp: ich kann wenn ich ein gebäude bauen nur gebäude bauen, und jetzt nicht irgendiwe truppen auswählen...
hab gehört das USB Overdrive etwas bringne soll, allerdings verstehe ich dieses programm nciht, hat jemand ev erfahrungen mit dem Programm?
thx
 
Zurück
Oben Unten