Maus Problem Mac Mini unter Yosimite

Logitech Treiber aktuell?
 
Ja sind aktuell.
 
Hallo,

Maus defekt? Probiere mal eine andere am Mac.

Gruß ré
 
Was heißt "ruckeln" in deinem Fall genau? Bei mir kommt das auch vor, wenn ich die Maus (magic mouse) langsam auf kleiner Fläche, zum Beispiel zwishcen Menüpunkten, bewege. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder ist das vielleicht sogar normal? Kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen, denn nach meinem Empfinden kommt es hin und wieder nicht vor und der Cursor läuft flüssig...
 
Also das Problem tritt mit einer Kabelgebundenen Maus nicht auf, hab gelesen es gibt da Bluetooth Probleme unter Yosemite.
 
Ich hatte auch Probleme mit Bluetooth Maus und Tastatur, bei mir war das unter dem Schreibtisch angebrachte USB 3,0 Hub Schuld. Der Mac mini stand da genau darüber. Abstand geschaffen und die Probleme sind verschwunden.

Wäre eine Möglichkeit.
 
Ok danke ich werde es mal ausprobieren.
 
Ich habe das mit dem USB Hub auch mal ausprobiert, das bringt bei mir aber leider nichts. Ich habe mein MBPr auf einem Notebookständer und darunter einen USB 3.0 Hub. Auch wenn ich ihn ausgesteckt habe, er also gar nicht in Betrieb ist, ruckelt meine Maus hin und wieder. Noch jemand eine Idee, an was das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten