Maus Prefs!!!

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Ich habe mal Microsofttreiber für meine Maus installiert, um sie zu testen. Man kann dann die Tasten unterschiedlich programmieren. Habe dann das Scrollrad so eingestellt, dass beim Betätigen der Finder angezeigt wird. Laufen Programme in Hintergrund, wird beim Betätigen ein durchsichtiges Fenster mit den Icons vom Finder und den Anwendungen angezeigt. Danach habe ich die Treiber wieder gelöscht. Nun ist das Scrollrad immer noch so programmiert. Kann daher keine Tabs mehr in Safari anlegen.
Nun meine Frage: kann man die Maus irgendwie resetten? Es sind ja irgendwelche Prefs, die man vielleicht löschen kann, damit sie neu angelegt werden.
 
Suche nach "Intellipoint" und lösche alles, was dann zu finden ist.

J
 
Danke für den Tipp! War tatsächlich ein Uninstaller unter Dienstprogramme. Laft wieder so wie i will :)
 
Zurück
Oben Unten