maus + macbook?

maus und macbook??

  • Apple Mighty Mouse

    Stimmen: 11 27,5%
  • andere Maus

    Stimmen: 24 60,0%
  • keine Maus sondern lieber trackpad

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
s51fahrer

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
also ich frag mich ob das nur sone dumme angewohnheit von mir ist an einem notebook mit einer Maus zu arbeiten
wie seht ihr das oder is das trackpad nur gewöhnungssache

hab mir nämlich heut ne mighty mouse wireless bstellt für mein macbook
 
...nö, kam mit dem trackpad noch nie aus.
 
Zuhause immer nur mit Mouse, ist ja auch viel bequemer. Nur wenn ich unterwegs bin oder auf dem Sofa mit dem Mac sitze nutze ich das Trackpad
 
Ich mach es so wie Mellimaus. Zu Hause/Arbeit meist mit ner Notebook Maus. Und wenn man mal in der Bahn oder sonst wo unterwegs ist mit dem Trackpad.
 
Ich merke, dass, wenn ich nur eine Maus angeschlossen habe und mit
der eingebauten Tastatur arbeite, ich nach kurzer Zeit auch wieder beim
Trackpad lande, weils einfach irgendwie besser zur Arbeit mit der Tastatur
passt.
 
Zuhause immer nur mit Mouse, ist ja auch viel bequemer. Nur wenn ich unterwegs bin oder auf dem Sofa mit dem Mac sitze nutze ich das Trackpad

So isses. Zuhause USB Maus und BT Tastatur von Apple auf dem Schreibtisch und auf dem Sofa das Trackpad.
wilmafeuerstein :)
 
Unterwegs und wenn es mal schnell gehen soll: Trackpad.

Zu Hause (auch auf dem Sofa) Mixe ich gerne zwischen Trackpad und externer Maus (Logitech LX3). Die Scrollfunktion vom Trackpad ist schon ziemlich geil und oft ist das Trackpad schneller zu ereichen, weshalb ich auch trotz der angeschlossenen Maus immer wieder dazu greife.

Allerdings habe ich kein MacBook, sondern ein MacBook Pro. Ich hoffe, daß ich trotzdem an der Umfrage teilnehmen durfte. Verstehe nicht, warum die Frage nur dem MB zugeordnet werden soll. Trackpad ist schließlich Trackpad. ;)
 
Verstehe nicht, warum die Frage nur dem MB zugeordnet werden soll. Trackpad ist schließlich Trackpad. ;)

tut mir ja echt leid das du dich persönlich angegriffen fühltest :)
natürlich können auch macbook pro user antworten

hab halt nur an mein macbook gedacht
 
Ich gebe meiner externen BT Mouse generell immer den Vorzug.
So gut ein Trackpad auch ist, es ersetzt in meinen Augen nicht die Mouse.

mfg.
 
Zurück
Oben Unten