maus geschwindigkeit...

Diskutiere mit über: maus geschwindigkeit... im Peripherie Forum

1. zhenka

zhenka Thread Starter MacUser Mitglied

hallo,

ich hab seit kurzem einen powerbook G4. ein sehr geiles ding, aber was mich ziemlich stört, ist dass dieses touchpad (mausersetzter halt) ziemlich schwach ist. vielleicht ist es einfach eine übungssache. weil es halt so unbequem ist damit z.b. in photoshop zu arbeiten, habe ich mit so eine laptop optical maus von logitech gekauf. das macht das arbeiten zwar leichter aber trotzdem kommt es mir so vor als würde sich der mauszeiger zu langsam bewegen. ich kenne das halt vom windows, wie man die geschwindigkeit einstellen kann. habs auch bei mac os gefunden, aber soooo viel besser ist es nicht geworden.

meine frage also, ist es normal, dass der mauszeiger sich so verlangsamt bewegt? und gibts es vielleicht extra tools um das einzustellen?

thx, zhenka

2. NeoSD

NeoSD MacUser Mitglied

Hi hier bei macuser!

1. nutze bitte die Suchfunktion, da findest Du sogut wie immer 1. Hilfe
    2. Bei Osx ist es so das die Maus sich schneller bewegt wenn Du mit dem Finger/Hand ne schnelle Bewegungen machst!
    3. Sollte Dir die absolute Geschwindigkeit zu langsam sein, gehe auf defekter Link entfernt (dort findest Du fast alles an free und schareware was Du brauchst) und suche nach "mousezoom".

NeoSD

Die Seite wird geladen...