Maus cursor ändern

V

Virus2500

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Hallo,

irgendwie find ich dafür keine Einstellung... geht das einfach nicht?

Am liebsten wären mir ja die "Silver XCursors 3D" von kde-look, aber ich nehm mal nicht an das man das so einfach reinbekommt ins System...

Gibts da ein Programm oder gehts auch mit on-board mitteln? Und wenn nein, warum sind solche banalitäten nicht drinn?

Bin erst seit kurzem Switcher, also falls das eigentlich eh ganz easy ist bitte nicht schlagen ;)

lg
Mike
 
Mighty Mouse soll das können.
 
sheep schrieb:
Mighty Mouse soll das können.

Scheint ja recht nett zu sein danke mal für den Link, gibts sowas eventuell noch als freeware? Ich weiß 10$ sind ned viel aber wenns es gratis gibt... :)
 
Zurück
Oben Unten