Matshita DVD -R UJ -857

T

triantafillos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
vieleicht könnt ihr mir helfen, und zwar liest mein Laufwerk keine DVD, CD nicht mal die Install Disc. Mir wäre sehr geholfen wenn jemand eine Antwort für mich hätte.

danke
 
es ist defekt. musst du wohl ersetzen...
hast du noch garantie?
 
Die Laufwerke taugen leider nix. Eventuell taucht es auch gar nicht mehr im Apple System Profiler auf. (findest du im Apfel-Menu)

Wenn du noch Garantie hast, auf zum Apple Service.
 
Matshita

Servus,

die garantie ist erloschen, was kostet den ein neues Laufwerk?

gruss
 
im Systemprofiler ist es aber noch zu finden.
 
nicht alle welt...
 
Servus,

die garantie ist erloschen, was kostet den ein neues Laufwerk?

gruss

Da du nix mehr kaputtmachen kannst , versuch mal eine Reinigungs-DVD als letzte Möglichkeit.

Das Laufwerk kostet wenn du die internationale Ebay-Suche bemühst, rund 100 Euro - Anleitung zum Wechsel bei iFixit

Wenn du es beim Service machen lässt, bis zu 400 Euro....

Alternative wäre ein externes DVD Laufwerk.
 
gibt es noch laufwerk alternativen für das Macbook A1226?
 
Zurück
Oben Unten