Matlab

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Schakal_No1, 04.07.2006.

  1. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Hi, weiß jemand, ob MATLAB mitlerweile Universal Binary ist? Ich wollt mir das kaufen, will aber warten, bis ichs auf meinem MacBook nativ laufen lassen kann.
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Also soweit ich weiß nein (IMHO irgendwann 2007 erst). Da war vor ein paar Tagen ein Thread in dem das Stnad, weiß leider nimmer wie der hieß, vll. findest du ihn ja über die Suche.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
  4. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.05.2006
    EDIT: oh, war zu langsam, danke für den Link
     
  5. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ich nutze Matlab auf Windows an der Uni und benutzte es auf meinem iBook (Studentenversion). Es gibt keine Unterschiede in der Bedienung oder Darstellung zwischen beiden Versionen.
    Seitdem ich mein MacBook Pro habe, warte ich auch sehnlichst auf eine Intel-Version.
    Die PPC-Version nutzt Dir nur etwas, wenn Du auch einen PPC-Rechner hast, auf Intel läuft die nicht!

    Grüße fox78
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Matlab
  1. vandread
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.361
  2. Dermitri
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
  3. Olpe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.440
  4. sebili
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.417
  5. krusty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.299

Diese Seite empfehlen