Matlab 7R14 auf Intel

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Galdo, 13.07.2006.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hi,

    hat es jemand von euch schonmal geschaft auf nem IntelMac Matlab 7 zum laufen zu bringen. Bei mir läuft es noch nichtmal in der Rosettaumgebung. Ich habe eigentlich keine Lust wegen Matlab Windooof zu installieren, egal ob unter paralells oder bootcamp...

    Ideen? Tricks?

    Danke GALDO
     
  2. black5

    black5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2006
    matlab

    hi,

    hab das selbe problem wie du. Auch ich kriegs nicht zum laufen, hab auch keine ahnung was es sein könnte. Klappt es inzwischen bei dir? Is ja immerhin schon zwei Monate her seit deinem posting.
    Gruß
     
  3. vava

    vava Gast

  4. ReinerS

    ReinerS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2005
    hi,

    ich bekomme beim Matlab Start die Meldung, dass er keine JavaVM finden kann unter diesem Pfad ->
    /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/JavaVM zeigt auf Versions/Current/JavaVM. Aber in keinem der Verzeichnisse (auf die Current zeigen könnte) ist eine JavaVM. Könntet ihr mal bei Euch nachschauen, wo das hingeht?

    Danke

    Reiner


    Lösung: Current muss auf A/ zeigen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen