Mathematische Zeichen in Mail und Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Heini3000, 28.03.2005.

  1. Heini3000

    Heini3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Kürzlich wurden bei mir in Mail (in Betr-. und Absenderzeile) nur noch mathematische Zeichen dargestellt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, man sollte deshalb Helvetica und Arial in Kyrillisch aus Suitcase entfernen. Gesagt, getan: Konsequenz war, dass nun der gesamte HTML-Text in safari auch nur noch aus mathematischen Zeichen, insbesondere Brüchen besteht. Wer hat einen Tipp für mich?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Als 1. solltest du Helvetiva wieder installieren dies ist eine Systemschrift ohne die funktionieren einige Programme gar nicht mehr.
     
  3. Heini3000

    Heini3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Besten Dank! Habe ich sofort wieder gemacht, aber in Mail sind jetzt auch im Text mathematische Zeichen (Zahlen, Brüche etc.)
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Kontrollier doch mal die Einstellungen für die Standartschriften in Mail, vielleicht ist hier etwas durcheinander gekommen?
     
Die Seite wird geladen...