Fachbücher Mathematica Bücher

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hey,

ich suche ein gutes deutsches Buch zu Mathematica 7. An der Uni habe ich in dieses Buch reingeschaut. Das hat mir ziemlich gut gefallen. Leider ist das Buch noch für Mathematica 6.
Kann mir jemand sagen, ob es ein ähnlich gutes Buch auch für Mathematica 7 gibt, oder ist der Unterschied zwischen Version 6 und 7 so gering, dass ich auch problemlos das Buch für Version 6 verwenden kann?

Viele Grüße
fl!x
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Basisfunktionen bleiben ja eigentlich immer gleich. Wenn du nicht sofort mit exorbitat komplizierten Notebooks anfagen willst, sollte es Das für V6 auch tun.

Und wenn man die Basics erstmal drauf hat, dann reicht üblicherweise auch die Hilfe.


PS: in deinem link is anfangs ein http://" zuviel und beim zweiten fehlt der Doppelpunkt
 
Na toll jetzt ists bei Amazon nicht mehr auch Lager ...
 
Zurück
Oben Unten