Massen an spam-mails. Warum jetzt?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hi,
seit gestern bekam ich ca. 100 spam-mails. Ansonsten 1 pro Woche.
Ich habe zuvor bei Safari AdBlocker plus und do not track me eingerichtet. Auch den facebookcleaner (der ist jetzt aber wieder weg).
Keine Ahnung, ob es damit was zu tun hat.

Was meint Ihr?
Danke schon mal,
Achim
 
Komisch, hat aber nix miteinander zu tun: Als ich den Mac verlassen habe, ging´s richtig los, die ganze Nacht. Nach Beenden des Ruhezustandes war Schluss. Fast zeitgleich. Ist aber bestimmt Zufall.
Aktuell ist Ruhe.

Bei do not track me habe ich gestern meine mail-Adresse zum "mask email" eingegeben (fällt mir gerade ein). Vllt. hat´s auch damit was zu tun. Das Programm ist jedenfalls entfernt.
 
Vielleicht hast auch dem BSI Deine Adresse gegeben …
Duck und wech …

//doger
 
gelöscht...
 
Zurück
Oben Unten