maße karton ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcoo, 11.01.2004.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    morgen ist es endlich soweit. nachdem mein ibook seit freitag im warmen beim händler steht, werde ich es montag nach hause holen und für immer lieb haben;)

    momentan ist aber ziemliches ekelwetter. regen/schnee.. nun möchte ich nicht, dass der schöne pappkarton irgendwie aufweicht und so.. würde gern eine tüte mitnehmen und die kiste dort reinpacken - damit alles schön trocken nach hause kommt.

    könnte vielleicht wer mal nachmessen, damit ich die richtige tüte einpacke? danke.
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Du hast Sorgen... :rolleyes: Nimm einfach die groesste, die Du finden kannst. ...oder ein Taxi. :D

    Gruss, und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!

    der GermanUK
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    41x34x19 (B/H/T in cm) (etwas nach oben gerundet)
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    10/10 für kreative Fragen!! rotfl
     
  5. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Also mein Paket war in einem Umkarton verpackt, die Maße sind 35x 45x 20 cm für ein iBook 14.
     
  6. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Oh.. naja.. im Vergleich zu BalkonSurfer habe ich sehr großzügig gerundet ;)
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
     

    Ich hab ja auch n 12er :)
     
  8. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    [​IMG]

    So sah meins aus.. gern erinner ich mich an diesen glücklichen Tag zurück..
     
  9. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
     

    hihi.

    dem rest danke für die mühe!

    taxi kann ich mir nicht mehr leisten, werde wohl mit eigenem auto hinfahren;) und da ist glaub kein rechter parkplatz in der nähe. von daher bin ich lieber auf der sicheren seite.

    uuund mal ehrlich: würdet ihr euch dekorativ eine aufgequollene kiste ins regal stellen und zeigen, wenn besuch da ist?;)
     
  10. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    hmm.. ins regal ja, aber nur wenn sie im vernünftigen zustand ist... ich hab meinen unter einer schwarzlichtröhre stehen.. sieht richtig toll aus !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen