Masken in Final Cut Pro erstellen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Jhonny Jumper, 18.11.2005.

  1. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,
    und zwar hab folgendes Problem:
    Ich soll ne Maske in Final Cut erstellen. Kann man psd dateien verwenden, wenn ja wie definiert man diese in FCP als Maske. Freu mich über Tipps.

    Mfg Chris
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ja, man kann PS Dateien nehmen, im Prinzip alle Dateien mit Alpha Unterstützung (PSD, TIF, PNG). Die Maske dann in eine neue Spur legen - fertig. Evtl. musst Du FCP noch sagen, was es als Alpha interpretieren soll.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen