P
picturix
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.09.2007
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo alle zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem mit einem MacBook Pro 13” late 2011.
Vor drei Monaten habe ich darauf OSX Marvericks installiert allerdings nicht als komplette Neuinstallation sondern einfach nur als Update. Das war nicht so richtig geplant, aber in dem Moment als ich bemerkte das installiert nur als Update habe ich es laufen lassen.
Nun drei Monate später war ich mit der Situation nicht mehr so zufrieden und wollte gerne eine “clean” Neuinstallation machen. Den USB Stick hatte ich ja noch, also Backup dann USB Stick rein, HD gelöscht und “clean” Neuinstallation gestartet. Läuft auch an, allerdings nachdem ich meine Apple ID eingegeben habe kommt die Meldung:
“this item is temporarily unavailable… try again later”
OK, schon böses geahnt und dennoch multiple male “later” versucht, immer mit dem gleichen Erfolg, nix tut sich.
Google scheint das Problem zu kennen, aber eine funktionierende Lösung war bisher nicht dabei, viele scheinen einfach zu Apple zu gehen und die “fixen” das Problem dann.
Andere Ideen? Vielleicht etwas das auch an einem Sonntagnachmittag OHNE Termin and der “Genius Bar” funktioniert ?
Gruss
Christoph
Ich habe da ein kleines Problem mit einem MacBook Pro 13” late 2011.
Vor drei Monaten habe ich darauf OSX Marvericks installiert allerdings nicht als komplette Neuinstallation sondern einfach nur als Update. Das war nicht so richtig geplant, aber in dem Moment als ich bemerkte das installiert nur als Update habe ich es laufen lassen.
Nun drei Monate später war ich mit der Situation nicht mehr so zufrieden und wollte gerne eine “clean” Neuinstallation machen. Den USB Stick hatte ich ja noch, also Backup dann USB Stick rein, HD gelöscht und “clean” Neuinstallation gestartet. Läuft auch an, allerdings nachdem ich meine Apple ID eingegeben habe kommt die Meldung:
“this item is temporarily unavailable… try again later”
OK, schon böses geahnt und dennoch multiple male “later” versucht, immer mit dem gleichen Erfolg, nix tut sich.
Google scheint das Problem zu kennen, aber eine funktionierende Lösung war bisher nicht dabei, viele scheinen einfach zu Apple zu gehen und die “fixen” das Problem dann.
Andere Ideen? Vielleicht etwas das auch an einem Sonntagnachmittag OHNE Termin and der “Genius Bar” funktioniert ?
Gruss
Christoph