Markierten teil eines Word Dokumentes um 180° drehen

Stimmt!
Das in Photoshop zu machen und dann zu reimportieren ist zuviel Äktschn?
 
Hi!

Du könntest beide Teile ausdrucken, mit der Schere zerlegen, neu zusammenkleben und einscannen!!! rotfl

War'n Scherz, jetzt aber ernst!

Probier mal folgendes: markier den Teil den du drehen willst und mach einen rechten Mausklick (ctrl - Klick) auf die Figur. Wenn du da etwas suchst gibt es die Option "Gruppieren".
Dein markiertes Objekt darf keine Gruppe sein, die ein Textfeld enthält, du kannst sie ja mal filettieren.

Wenn du das Textfeld durch eine WordArt ersetzt und wieder gruppierst müsste es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacBarfuss

Werde ich Morgen mal versuchen ich glaube ich bleibe aber bei meiner Methode es mit PS zumachen .
Es sollen ja alle 3 Bestandteile gedreht werden.
 
du kannst im Prinzip alles drehen außer Textfelder!

Ersetze das Textfeld durch ne WordArt und du hast es (ich kenn halt den Text nicht :D )
 
Der weg dauert mir viel zu lange ich mach dann lieber in Word eine leeres Dokument ziehe Bild 1 rein setze meinen Text drunter dann das 2. Bild rein alles kopieren und ab in PS.
 
Zurück
Oben Unten