Markieren

Diskutiere mit über: Markieren im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Mc Gretel

    Mc Gretel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Ich hab mich heude an meinen MacMini wie immer gesetzt, fahr hoch, und ad mekr ich das ich nix mehr markieren kann, also wennsch z.B in Firefox oben da wo man die Seite eingibt das markieren will, dann geht das nich, oder wennsch mich bei Audium bei MSN umbennen will, kann ich das auch net markieren (alos mit markiern meine ich das alles so blau machen)

    wieso geht das nich mehr?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Wasch hast du zuletzt geändert (neu installiert)?
     
  3. Mc Gretel

    Mc Gretel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Hat sich grade erledigt - ein Fehler meinerseits, nicht vom Mac :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Und? Erleuchtest du uns dann auch noch mit der Auflösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Markieren Forum Datum
"Button" markieren/umkreisen Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Bilder markieren beim Mac, bei Windows besser gelöst? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.04.2012
Wie kann ich in iPhoto mehrere Bilder markieren ? Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2011
Markieren mehrerer Dateien Mac Einsteiger und Umsteiger 27.06.2008
Mehrere Worte/Textpassagen markieren? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche