Marine Aquarium Von Arktis Funzt Nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von otis, 02.10.2004.

1. otis

otis Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.09.2002
    hi,

ich habe mir bei arktis den GROSSartigen screensaver marine aquarium runter geladen. schön brav bezahlt, programm bekommen, in den richtigen ordner gelegt, in den systemeinstellungen kennwort eingetragen...

soweit so gut, trage ich den freischalt-code ein, kommt ein ok. drücke ich auf ok, ist es ok. starte ich dann aber den screensaver kommt: schalten sie unter www.arktis.de den screensaver frei

:eek:

es ist so, dass er sich den code nicht merken kann! habe jetzt schon etlich mails hin und her geschickt. neues programm bekommen, neuen freischalt - code...

es geht einfach nicht. warum kann sich das programm den code nicht merken? was kann ich tun ausser für arktis den betrag auf der visa stornieren lassen?

es ist sehr ärgerlich sich ein programm zu kaufen, tagelang hin und her schreiben, dann in ein forum zu gehen nur um das teil zum laufen zu bringen.

grrrr
    otis

2. ModelNick

ModelNick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.02.2004
    Schade, dass Du solche Probleme mit dem Screensaver hast. Aber wieso hast Du den auch bitte bei Arktis gekauft? Ich mag Arktis sowieso nicht. Kauf das Programm doch gleich bei http://www.serenescreen.com/ Dann funktioniert es auch. Und Du kannst Dir auch den "neuen" Aquarium Screensaver mit der Uhr kaufen.

3. otis

MacUser seit:
    08.09.2002
    das ärgerlich ist, dass man den hervoragenden plan hat die teile tatsächlich zu kaufen und damit dann nur ärger hat... hätte ich es nicht gekauft würde ich es einfach löschen --> ab damit

hmmm, aber gekauft habe ich es jetzt. gibt es keine lösung dafür?

4. ModelNick

ModelNick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.02.2004
    Nein leider nicht. Trete einfach vom Kaufvertrag zurück. Das Programm funktioniert ja nicht bei Dir. Aber ich würde den Betrag keinesfalls vom Kreditkartenkonto stornieren, da auf Dich dann recht hohe Gebühren zukommen können. Denn Arktis hat ja rechtmässig die Ware geliefert. Auch wenn sie nicht funktioniert. Klär das mal mit Arktis und kauf Dir das Programm dann bei SereneScreen direkt. Jetzt mit dem Dollar Kurs sparst Du sicher noch etwas. Und dann funktioniert das Programm auf jeden Fall.

5. sanamiguel

sanamiguel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2002
    Ruf am besten bei Arktis an, und versuche das fernmündlich zu klären.
    Ansonsten schriftlich Rücktritt vom Vertrag und das Geld zurückverlangen, da die Software ja offensichtlich nicht funtktioniert.

Michael

6. todd

todd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.07.2004
    Ich hab bei Serenescreen.com auch den AquariumScreensyver gekauft und habe
    das gleiche Problem gehabt. Er speichert es einfach nicht ab, obwohl er es akzeptiert.
    Nach ein paar mal hin und her habe ich dann das Geld zurück bekommen.

Schade.

7. dajuni

dajuni MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2004
    Hallo,

das Problem hatte ich auch, musste mich als Administrator am Mac anmelden und dann registrieren.

Problem behoben.

8. otis

MacUser seit:
    08.09.2002
    hmmm, schade, kann das nicht mehr testen. habe das geld von arktis zurück bekommen und darf ihn jetzt natürlich nicht mehr nutzen...

aber auch nicht soo schlimm. gibt genug alternativen.

9. DER_KOMTUR

DER_KOMTUR MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.06.2004
    Ich habe die CD Version die auch von Arktis kommt, bei Amazon bestellt, kostete ca. 14 EUR. Da benötigt meinen keinen Key das wird über die CD autentifiziert und klappt reibungslos. Auch dass Update auf Version 2.06 klappt damit.

10. todd

todd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.07.2004
    Ja, na dann bekommst du halt die Vollversion direkt auf die CD.
    bei der Download-Version ist eine Key-Registrierung vorgeschaltet.

@otis: ich habe es getestet und es funzt unterm Admin.

Die Seite wird geladen...