Manual G4 MDD

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hallo Leute
ich brauche für einen unerfahrenden Anwender einen Auszug aus dem Service Manual zum Tausch der Graka!

gruss
L
 
Für was benötigst Du denn da ein Manual? Hast Du den Mac schon einmal geöffnet und Dir das Innenleben angesehen? (Bitte zuerst Netzstecker ziehen, bevor Du darin anfängst rumzuschrauben.)
Das kann auch jeder Laie.
Gruss
der eMac_man
 
Für was benötigst Du denn da ein Manual? Hast Du den Mac schon einmal geöffnet und Dir das Innenleben angesehen? (Bitte zuerst Netzstecker ziehen, bevor Du darin anfängst rumzuschrauben.)
Das kann auch jeder Laie.
Gruss
der eMac_man

Hi ich kann das schon, aber die Graka baut jemand anderes ein der sich mit sowas nicht aiskennt!
Wenn ich zum Beispiel bebildet sehen könnte wie die Sicherung am Ende des Slot´s zurückgeschoben wird hilft dem das schon!
gruss
L
 
Zurück
Oben Unten