Mandrake 10.1 RC1

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von vanalbi, 24.10.2004.

  1. vanalbi

    vanalbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2004
  2. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    ich hab mir die 3 Iso`s gelutscht und wollte sie auf meinen iMac G4 installieren.

    Eingangs hat man die Möglichkeit, zwischen install-text, install-gui usw. auszuwählen. Ich habe alles ausprobiert, jedesmal blieb nach einigen Zeilen, die durchgelaufen sind, der Bildschirm schwarz und es erfolgten auch keine Zugriffe mehr auf die CD`s.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Viele Grüße

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...